Unser Fahrplan für den Sommer!

Wir melden uns zurück aus den Ferien und geben Euch einen Vorgeschmack auf das kommende Semester! Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um Euch beste Unterhaltung und hochinteressante Vorträge bieten zu können. Alle Veranstaltungen finden, wie immer, ab 20.00 Uhr im Referat statt:

20.04.15 – SEKTEMPFANG
Unser Tipp für alle Erstis: Lernt das Referat, seine Arbeit und viele neue Leute kennen! Für gekühlten Sekt und gute Laune ist gesorgt!

04.05.15 – MITGLIEDERVERSAMMLUNG + KARAOKE
Eure Stimme ist gefragt! Kommt vorbei, bestimmt mit und bringt Euch ein!

18.05.15 – VORTRAGSABEND MIT BERND ARETZ
„Auf den Schultern von Riesen“ – Wir werfen einen Blick zurück auf die Geschichte der Schwulenbewegung.

01.06.15 – BOWLING
„Alle Neune!“ – Lasst uns zusammen eine ruhige Kugel schieben, denn wir wollen bowlen gehen. Um Anmeldung wird gebeten.

15.06.15 – THEMENABEND „COMING-OUT“
„Ich bin schwul!“ – Ein ganzer Abend zum Thema Coming-Out…

29.06.15 – OFFENER ABEND
Kaffeekranz, Filmabend oder doch vielleicht ins kalte Nass? Was wir machen, entscheidet ihr!

06.07.15 – VORTRAGSABEND MIT DR. EVITA BROWN
„Keine Dicken, keine Tunten! Ich steh‘ nur auf echte Kerle!“ – Wir beschäftigen uns mit Lookismus innerhalb der Szene.

17.07.15 – LEGENDÄRES ABSCHLUSSGRILLEN
Fast schon eine Institution: Unser legendärer Grillabend am Ende des Semesters. Wir lassen die Vorlesungszeit Revue passieren und lenken Dich vom Klausurenfrust oder Hausarbeitenstress ab!

 Sodann wünschen wir einen gelungenen Start ins neue Semester und einen unvergesslichen Sommer 2015!

Wir freu’n uns auf Euch! // Felix & philip

Advertisements