Umfrage

Da in letzter Zeit immer häufiger an uns herangetreten wurde, ob es vielleicht möglich wäre, den Tag unserer Veranstaltungen zu verschieben, haben wir uns dazu entschlossen, dies im Rahmen einer Umfrage zu klären und Euch somit die Möglichkeit zu geben, aktiv am Referatsgeschehen teilzunehmen.

Die anbei aufgeführte Umfrage bietet die Möglichkeit eines Stimmungsbildes und einer Tendenzfindung. Zu den Alternativen sei folgender Kommentar abgegeben:
Dienstag als bisheriger Veranstaltungstag führt bei einigen Nutzern regelmäßig zu Kollisionen mit anderen Veranstaltungen und Terminen. Der Montag hat bisher allen mündlich gefragten Nutzern am ehesten zugesagt. Mittwochs finden die Sitzungen des Studierendenparlamentes statt, sodass manche Nutzer ebenfalls in Planungskonflikte kommen könnten und tatsächlich kommen. Der Donnerstag ist traditionell der Tag der Queer-Film-Reihe des HoKuWi in Kooperation mit dem Capitol in Marburg. Mit einer Entscheidung für Donnerstag würden sich regelmäßig die Veranstaltungen des HoKuWi und die Veranstaltungen des Schwulenreferates behindern. Die Veranstaltungen an einem Freitag durchzuführen ist keine echte Alternative, da insbesondere zum Ende des Semesters die meisten Studierenden bereits nach Hause gefahren sind oder anderweitig in den verschiedenen Locations in Marburg und Umgebung feiern gehen.

Über eine möglichst hohe Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

// Felix & philip

Advertisements